FSV Großenseebach

Sehr geehrter Herr Borel,

mit erneut beachtlichen Leistungen glänzte die Schachabteilung des FSV Großenseebach.Die Spieler sicherten sich zum fünften Mal in Folge den mittelfränkischen U16-Mannschaftsmeistertitel,gleichzeitig erkämpften sich David Schneider und Manuel Quaschner ebenfalls bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften in Regensburg Goldmedaillen.

Ferner kommt aus Großenseebach nunmehr der bayerische Vizemeister im Schnellschach,Alexander Seyb.

Des Weiteren konnten die Spieler auch bei den Schlussrunden der U20-Meisterschaften in Großenseebach überzeugen und zahlreiche gute Platzierungen belegen.

Allen Spielerinnen und Spielern wünsche ich weiterhin viel Erfolg sowie Freude am Schach und bitte Sie,meine Grüße und Glückwünsche den Beteiligten sowie auch dem Vorsitzenden des FSV Großenseebach, Herrn Egon F.Schneider,zu übermitteln.

Mit den besten Glückwüschen

Ihr

Eberhard Irlinger

Landrat